Roland Becker
 
 


 
  Zur Person
   
Golfunterrichten ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft: Egal ob ich mit einer 6-Jährigen auf der Driving-Range mit Plastikschlägern Hockey spiele, einen 70-Jährigen zur Platzreife begleite oder mit einem Mannschaftsspieler vor dem Video an Kleinigkeiten feile -alles macht mir große Freude.

Seit 18 Jahren widme ich die meiste Zeit dem Jugend- und Leistungstraining: Fünf Jahre lang habe ich als Landestrainer die jungen Talente Niedersachsens trainiert, und nach meinem Studium zum Diplom-Golftrainer an der Trainerakademie Köln habe ich fünf Jahre als Nationaltrainer den Jungenkader betreut. Bei dieser Aufgabe verbringt man jedoch sehr viel Zeit in Hotelzimmern fern ab von der Familie. Deshalb kehre ich jetzt zu dem zurück, was mir in meinem Leben am meisten Freude gemacht hat: der Arbeit in einem sportlichen Club.

Seit August 2008 biete ich auch Golfunterricht mit Scope an:



Seit Dezember 2008 biete ich auch Puttunterricht mit SAM PuttLab an:



Neben dem Sport und meinen beiden Söhnen beschäftige ich mich am allerliebsten mit Fotografie und Büchern.

Für 30 Minuten berechne ich 50 Euro.